Geschichte

Die Firma Ronacher wurde 1977 vom heutigen Senior-Chef Adolf Ronacher und seiner Frau Anna mit viel Einsatz u Eigeninitiative gegründet und laufend erweitert. Im Jahr 2003 wurde der mittlerweile sehr erfolgreiche u weithin bekannte Betrieb an den heutigen Firmenchef Heimo Ronacher und an seine Lebensgefährtin Judith übergeben.Stand 2009 sind vier ständig geschulte Mitarbeiter im Unternehmen tätig,besonders zu erwähnen der heutige Diagnosetechniker Herr Scherer Walter der seit 1982 durch seine Arbeit und sein Wissen massgeblich am Erfolg der Firma beteiligt ist. 

Adolf Ronacher geb.am 04.04.1944 legte 1971 die Meisterprüfung ab.

Im Herbst 1977 wurde unser Betrieb von Adolf Ronacher gegründet.

Unser Betrieb 1978 nach der Eröffnung!

Heimo Ronacher geb.am 26.02.1969 legte 1996 die Meisterprüfung ab.

Betriebsübergabe am 01.01.2003 von Adolf an Heimo Ronacher.